Hyper Pro Training

Formentraining Hyper Team EMA

Martial Arts Athletic, ist der Überbegriff für diese Art des Trainings.

 

Das Hyper Training gliedert sich in die Bereiche: Kondition, Kicks, Akrobatik, Tricks, Handtechniken und Formen.

 

Jede Saison besteht aus 12 Trainingseinheiten. In diesen Stunden werden die verschiedenen Bereiche abgedeckt. Jede Stunde ist etwas neues dabei, was man vorher so noch nie gemacht hat.

 

In den Wochen fünf und zehn sind die „Battles“ dran. Alle Teilnehmer treten gegeneinander in verschiedenen Bereichen an. Kick-, Trick, und Formcallenge. Woche zwölf ist „Performance Week“. Hier können die Athleten zeigen welche Fortschritte sie die Letzten Wochen gemacht haben.

Die erste Saison beginnt mit einer Handform, dann kommt eine Waffenform (Langstock), dann wieder eine Handform, dann wieder eine Waffenform (Doppel Kama) usw.

 

Das Training ist sehr anstrengend, um die beste individuelle Leistung hervorzubringen.

Jedes mal, wenn ich mich etwas anstrenge, werde ich etwas besser. Jedes mal, wenn ich mich viel anstrenge, werde ich viel besser.

Dieser hohe Anspruch ist auch im Hyperlogo zu finden. Das Logo sieht aus, wie ein „H“ mit zwei Balken. Diese Balken symbolisieren die Leiter des Erfolges. Habe ich die eine Stufe geschafft, nehme ich die nächste usw.

 

Ziel des Trainings ist es, die besten Kampfsportathleten der Welt zu formen und die Athleten zu inspirieren.

Das ist ein langwieriger Prozess, der in kleinen Schritten vollzogen wird. (Flash is Trash)

 

Eigentlich kann man das Hypertraining mit Worten kaum erklären, man muss es erleben.

Als Überblick gibt es einige Videos, die die Ergebnisse des Trainings zeigen.

Damit alle optimal betreut werden können und das Beste aus dem Unterricht mitnehmen können ist das Hyper Pro Training nicht für Anfänger geöffnet. Es ist das Aufbauprogramm für die ambitioniertesten Teilnehmer aus den anderen Ausbildungsprogrammen. Ein Einstieg ist nur mit Vorkenntnissen aus dem Bereich Kampfsport möglich. Die Kampfsportart muss Tritte und Schläge beinhaltet haben. Wenn Du bereits Erfahrung mitbringst, bereit bist an Deine Grenzen zu gehen und bereit bist Neues zu lernen, bist Du herzlich zu einen Kennenlernen eingeladen.

Hier finden Sie uns:

Evolution Martial Arts / Sportschule Bernd Grossmann
Mariendorfer Damm 72
12109 Berlin

Kampfsportschule Berlin Anfahrt Lageplan

Telefon

Kampfsportschule Berlin Kontakt Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 030 7062034 +49 030 7062034

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportschule Bernd Grossmann