Krav Maga DEFCON®

Es macht Dich in kurzer Zeit verteidigungsfähig, weil es auf sämtliche Schnörkel und Extras aus den bekannten Kampfsportarten verzichtet.

 

KRAV MAGA DEFCON® ist nämlich kein Kampfsport, sondern ein hoch modernes und äußerst effizientes Selbstverteidigungssystem.

 

Es ist entwickelt worden, um Menschen möglichst schnell in die Lage zu versetzen, Aggressionen jeder Art zu bewältigen. Deshalb haben auch körperlich schwächere Frauen und Männer mit diesem System die realistische Chance, eine Bedrohung unbeschadet zu überstehen.

 

Deshalb verzichtet KRAV MAGA DEFCON® auf artistische Elemente und schöne Techniken. Die Basis des Systems bilden natürliche, bei jedem bereits vorhandene Reflexe. Diese müssen nicht erst langwierig eintrainiert werden und sind auch unter extremem psychischen Druck schnell abrufbar.
Die Reflexe werden durch direkte, einfache und effiziente Techniken ergänzt. Damit ist eine möglichst schnelle Beendigung der Aggression gewährleistet.

Mache jetzt den ersten Schritt und sichere dir deinen Platz im Seminar am 1.9.2018!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung/Infos Krav Maga DEFCON

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

Evolution Martial Arts / Sportschule Bernd Grossmann
Mariendorfer Damm 72
12109 Berlin

Kampfsportschule Berlin Anfahrt Lageplan

Telefon

Kampfsportschule Berlin Kontakt Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+49 030 7062034 +49 030 7062034

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Sportschule Bernd Grossmann